Fahrzeugweihe

Am 17. Mai 2009 feierten die Mitglieder der Harder Wasserrettung, gemeinsam mit der Abteilung Bregenz und dem Landesverband, die Weihe der neu gebauten Garagen in Bregenz, der Hochwasserboote und des Einsatzfahrzeuges der Abteilung Hard.

 

Die neu gebauten Garagen in Bregenz stehen dem Landesverband und der Abteilung Bregenz zur Verfügung. In welchen das Einsatzfahrzeug der Abteilung Bregenz, die Hochwasserboote des Landesverbandes und der Bootsanhänger untergebracht werden können.


 


Mit der Weihe des neuen Einsatzfahrzeuges der Abteilung Hard, konnten wir nun Offiziell die Inbetriebnahme vollziehen.

Neben unserem Bürgermeister Hugo Rogginer, war auch der Bregenzer Bürgermeister

DI Markus Linhart und Vertreter der Landesregierung anwesend.

Zudem kamen Vertreter der Anderen Abteilungen des ganzen Landes um an diesem feierlichen Festakt teilzunehmen.

 




 (Bericht Ertl Martin)